Spenden

Spenden

Liebe Schwoicherinnen, liebe Schwoicher.
Leider mussten wir erfahren, dass zahlreiche Haushalte in Schwoich unseren ausgeschickten Postwurf nicht erhalten haben.
Deshalb stellen wir den Spendenaufruf auch noch hier auf die Homepage.
Eure Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schwoich

Liebe Schwoicherinnen, liebe Schwoicher!

Normalerweise hätten wir um diese Zeit schon unsere Runden zum jährlichen „Sammeln“ gedreht, aber seit letztem Jahr ist Alles etwas anders – und auch uns hat Corona leider fest im Griff.

Nicht nur, dass wir unseren beliebten Frühschoppen absagen und sämtliche kameradschaftliche Aktivitäten komplett herunterfahren mussten, so konnten wir auch nur eingeschränkt Übungen durchführen. Trotzdem muss unsere Einsatzbereitschaft erhalten bleiben und so werden wir unseren Übungsbetrieb auch heuer wieder nach den momentanen Bestimmungen richten müssen.

Wenn wir also heuer nicht zu euch zum „Sammeln“ kommen dürfen, so würde uns eure Spende an unsere Bankverbindung trotzdem freuen. Eure Spende wird zur Anschaffung von Gerätschaften sowie für Ausbildung und Übung verwendet.

Eure Spende an die Freiwillige Feuerwehr Schwoich ist steuerlich absetzbar: dazu bitte einfach den vollständigen Namen und Geburtsdatum in das Feld Verwendungszweck der Überweisung eintragen!

Wir schauen wieder den Zeiten entgegen, in denen wir euch wieder persönlich besuchen dürfen!

Vielen Dank für eure Unterstützung und hoffentlich bis bald, bleibts gesund!

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schwoich
IBAN AT52 3635 8000 0252 2928